Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Nicole Meyer

Fotodesign / gelernte Fotografin

Babyfotografie mal ganz anders.

Mein System:

Ich versuche eure gebuchte Zeit möglichst effektiv zu nutzen, um euch für euer Geld viele und schöne Bilder zu liefern.

Wenn es um den Ablauf des Shootings geht, insbesondere um den Umgang mit eurem Kleinen, muss man sich Zeit nehmen und umsichtig arbeiten, da wäre Hetze falsch am Platze. Aber bei der Vorbereitung des Shootings kann man schon viel klären und damit unnötiges Hin und Her vermeiden. Deshalb habe ich mir ein System ausgedacht, dass uns viel Zeit spart.

Alle meine Hintergründe und Accessoires sind durchnummeriert und können von euch schon vor der Setion ausgewählt werden. Auf dieser Seite findet ihr unter dem folgenden Satz alle Hintergründe. Einfach auf den unterstrichenen Satz klicken.

Darüber hinaus wäre sehr wichtig, dass ihr euch Positionierungen einprägt, die euer Kleines beim Shooting einnehmen soll. Mein Tip: Geht auf eine Suchmaschine und gebt die beiden Suchworte Baby und Fotostudio ein, dann geht ihr auf die Registerkarte Bilder und schon seht ihr viele Bildbeispiele. Einfach kopieren und mitbringen - das erleichtert das Shooting ungemein! Beim Shooting kann dann unser Studiokatalog in dieser Hinsicht sehr helfen!

 

Bitte auf diesen Satz klicken und Hintergründe auswählen und anschließend Pin: Hintergrund eingeben!

Bitte auf Großschreibung des Anfangsbuchstaben achten!


Baby Fotograf für Baby Shootings in Frankfurt, Offenbach, Hanau, wiesbaden, Mainz, Damrstadt, Rodgau, Rödermark, Mainhausen, Seligenstadt, Dietzenbach, Obertshausen und Babenhausen.